Frage von Mellie021, 25

Trotz viel Sport mehr Bauchumfang als am Anfang ?

Hi Leute ☺️

Ich versuche nun schon seit nen ungefähr 2 Monaten nen paar Kilo zuverlieren. Das es nicht soeinfach wird war mir schon klar^^ Ich mache jetzt regelmäßig Sport meistens halbe bis Stunde am Laufband und abend dann am Bauchtrainer + ein paar Bodenübungen. 🙊 Mein problem ich habe bisher nur max. 3 1/2 Kilo abgenommen & mein Bauchumfang ist um 2 cm gewachsen als am anfang an der Ernährung kann es meiner Meinung nach nicht liegen weil ich mich recht gesund ernähre zurzeit sehr gern aus dem Garten 🙈 1 mal in der Woche ist Fresstag aba selbst da übertreibe ich es nicht.

Wie kann es sein das ich trotzdem mehr Bauchumfang bekommen hab & wie nimmt ihr ab?? 

Lg 😘

Antwort
von Mikafan111, 18

Könnten muskeln sein die sich gebildet haben. Die brauchen ja auch ein wenig platz

Antwort
von Selorien, 18

Könnte daran liegen das deine Muskeln etwas straffer werden und das Fett nach außen drücken war bei mir an der Hüfte auch so, bin da auch etwas stutzig geworden. 

Antwort
von DerOnkelJ, 14

Ganz einfach: du hast Muskulatur aufgebaut am Bauch!

Bei mir ist es so, dass ich am Bauchumfang abgenommen habe, aber mein Gewicht ist geblieben. Ich mache wegen Rückenschmerzen vor allem Rückenübungen, und meine Frau meinte heute dass ich schon sichtbar ein breiteres Kreuz bekommen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten