Frage von wilfred671, 54

Trotz viel Alkoholkein Kater?

Kann es sein das manche Leute ei fach keinen Kater bekommen können? Ich habe keinerlei Drinkerfahrungen und gestern ungefähr 8 Gläser Sekt und 5 Diesel getrunken und spüre heute morgen nichts keine kopfschmerzen oder Übelkeit ich hatte auch kein beschwipstes Gefühl oder so? Bin übrigens 15 männlich

Antwort
von xrobin94, 36

Unterschiedlich... manchmal hab ich nen Todeskater und kotz den ganzen Tag von wenig Alkohol, & manchmal (wie z.B heute) gehts mir blendend & wir haben bis zur Endstufe gefeiert.

Auf Festivals hab ich meist keinen Kater, liegt aber auch daran, dass der Alkohol gleich nach dem Aufstehen fließt:D

Antwort
von cheater801, 38

Das kommt meist mit dem Alter zumindest wars bei mir so mit 16 konnt ich auch saufen was ich will jz mit 18 bzw bald 19 sagt mir der körper dann schon nächsten morgen mach das nicht mehr xD

Kommentar von wilfred671 ,

Das kommt mit dem alter...18 19XD

Antwort
von Matzeee12345, 34

Ich hab auch nie Kopf oder ähnliches egal wie viel ich trink.

Kommentar von wilfred671 ,

du tust mir schon leid so ohne kopf...:-D

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ham Mer gelacht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten