Frage von Timh2512, 24

Trotz verstärker kein Splatoon?

Hallo warum kann ich trotz Wlan verstärker kein Splatoon spielen? Ich hab hier vollen empfang

Antwort
von SunshineLP, 11

Es kann an den Leitungen in eurem Dorf / eurer Stadt liegen ich kann zu hause auch nicht online spielen weil die Leitungen einfach zu alt sind

Kommentar von Timh2512 ,

Hmm ok

Antwort
von Andy141199, 17

Hast du deine Wii U mit dem WLAN Verstärker verbunden/ hast du überhaupt die Konsole mit dem Internet verbunden?

Kommentar von Timh2512 ,

Ja hab ich. Ich kann auch immer ca 30 Sek lang spielen

Kommentar von Andy141199 ,

Wenn ihr kein so megalanges W-LAN Passwort habt, kannst du ja mal versuchen, das alte WLAN zu löschen und ein neues einzutragen.

Zudem kannst du auch mal den Verstärker neu starten.

Hat das Spiel bei dir zuvor funktioniert?

Kommentar von Timh2512 ,

Wie soll man denn verstärker mit der Wiiu verbinden ? Ich hab über WPS den mit meinem Router verbunden

Kommentar von Andy141199 ,

Also normalerweise hat der Verstärker einen eigenen Namen und ein eigenes Passwort, genau die ein normaler Router.

Und zum einrichten vom WLAN musst du einfach in die Interneteinstellungen gehen und dort eine neue "Regel" anlegen. Dort dann WLAN verwenden, euer WLAN/ den Verstärker auswählen, Passwort eingeben, Verbindungstest durchführen, hoffen dass es funktioniert.

Kommentar von Timh2512 ,

Falls du jetzt vor dem verstärker meinst jaein ich hatte halt wenig empfang und dann ist es halt auch oft abgebrochen

Kommentar von Timh2512 ,

Ich probiers mal.... Schonmal danke für die bisherige hilfe :D

Kommentar von Timh2512 ,

Also ich hab jetzt 2mal das Wlan mit dem gleichen Namen ein mit vollem Empfang und eins mit fast garkeinen. Ich habe mich jetzt mit denn verbunden was denn vollen hat aber trdm bricht das I-net noch ab....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community