Trotz Verbindung kein Internetzugriff (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf bei deinem Anbieter an und Schilder das Problem!! Hatte das auch.. Die haben dann einen Techniker geschickt, am nächsten Tag war alles wieder im Lot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mm007
14.11.2016, 14:56

Das wollte ich ja vermeiden, wollte es selber wieder hinbekommen. Hatte das Problem schon mal, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich gemacht habe.

0
Kommentar von 14032016
14.11.2016, 14:58

Warum vermeiden? Du wirst zwar lang am Telefon hängen, aber erfahrungsgemäß funktioniert dann meistens alles wieder.

0

Hast du schon mal den Router aus und wieder an gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mm007
14.11.2016, 14:38

Ja schon mehr Mals.

0