Frage von ToTheVeryCore, 761

Trotz Verbindung (gemäss Computer) kein surfen im Internet über Repeater möglich?

Vor einigen Wochen hatte ich mir aufgrund schlechter Verbindungen zu meinem Router einen WLAN-Repeater gekauft und installiert. Ab dann ging es problemlos.

Gestern ging es aber plötzlich nicht mehr. Zwar besteht eine Verbindung: Der Repeater ist mit dem Router verbunden und auch Der Computer mit dem Repeater gemäss den Informationen auf meinem Bildschirm (es steht "verbunden, gesichert" und die Signalstärke beträgt 100%), aber trotzdem kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Nur noch die direkte Verbindung zum Router funktioniert noch einwandfrei.

Bemerkung: die LAN-Verbindung zum Repeater funktioniert ebenfalls.

Ich habe bereits alles mögliche versucht: - Repeater und Router an- und ausgeschaltet. - Verbindung vom Computer aus neu aufgebaut. - Verbindung zwischen Repeater und Router neu aufgebaut. - etc.

Auch die Antworten von ähnlichen, bereits gestellten Fragen halfen mir nicht weiter. Weiss jemand eine Antwort auf mein Problem?

Danke im Voraus. :)

Antwort
von WosIsLos, 672

Router resetten.

Kommentar von asdundab ,

Eher Repeater resetten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community