Frage von lovelygirl25, 42

Trotz Unwohlsein weiter Sport machen?

Hey Leute:)
Ich bin eigentlich gerade dabei ein homeworkout zu machen. Ich hab mich auf dem trimmrad aufgewärmt, doch da schon gemerkt, dass ich heute überhaupt nicht in Form bin. Ich habe überhaupt keine Kraft und zwischendurch ist mir ein bisschen übel.
Hab dann mit kraftübungen weitergemacht aber da genau das Gleiche.
Ich glaube das liegt am Wetter, ich vertrage Wärme nicht so gut.
Soll ich trotzdem weitermachen oder morgen ein neuen Versuch starten?
Danke für Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexderNerd, 23

ich rate dir nicht zu trainieren wenn du dich nicht wohlfühlst. es ist nivht der sinn am sport dich kaputt zumachen und zu erbrechen. Trink viel, wenn das nicht hilft geh an die frische luft sonst lass es sein. Vorallem NIEMALS mit einer schlimmen erkältung etc. trainieren, dass kann zum herzmuskelentzündung kommen was dich für immer beeinträchtigen kann. 

Antwort
von Blickfang91, 25

So Tage gibt es immer mal. Einfach morgen nochmal auf ein Neues. War bei mir gestern auch so und ich mache Kraftsport seit 7 Jahren...also passiert wirklich jedem. :)