Frage von OnlyFav, 132

Trotz Trommelfellriss Alkohol trinken?

Heute ist Silvester und ich möchte etwas trinken. Nehme nur schwache Medikamente. Wollte nur wissen , ob es Auswirkungen auf das Trommelfell hat wenn ich etwas trinke? 

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 112

Alkohol ist nie gut, aber auf den Trommelfellriss hat es sicher keinen Einfluss, denn Gleichgewichtsschwankungen löst beides aus, Alkohol vielleicht noch mehr

Kommentar von OnlyFav ,

Danke.

Schon mal Erfahrungen gemacht damit? 

Antwort
von MrHilfestellung, 102

Dein Trommelfellriss wird durch den Alkohol weder besser noch schlimmer werden.

Kommentar von OnlyFav ,

Hast Erfahrungen damit? 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nein. Aber was soll denn passieren?

Alkoholkonsum und Trommelfellriss hängen ja in keinster Weise zusammen.

Kommentar von OnlyFav ,

Ja da hast du Recht. 

Danke