Frage von Leonidas78, 48

Trotz training zu wenig muskelaufbau?

Hallo Leute ich trainiere jetzt seit 6 Monaten durchgehend und kontinuierlich. . Habe auch etwas aufgebaut aber nicht wirklich so das man sagt was ein krasser Körper .. von Januar bis jetzt 5 kg zugenommen natürlich nicht nur reine muskelmasse dennoch gut Muskulatur aufgebaut .. training Intensität ist würde ich sagen sehr hoch .. wo sind die muskel Berge ?möchte den Körper von van damme .. aber ohne steroide .. ist ja jetzt nicht sooooooo krass

Antwort
von unbekannt156, 23

Die Muskeln kommen mit der zeit aber wenn du nicht soviel aufbaust würde ich sagen das du in deinen Training etwas falsch machst dies kann von der Ausführung oder du machst die Übungen falsch wenn du einen krassen Körper haben willst würde ich dir raten lass dein trainingsplan mal von Einen professionellen Trainer gucken

Kommentar von Leonidas78 ,

Wir werden sehen ... mir kommt es so vor egal wie hart ich trainiere es kommt nicht mehr 

Kommentar von unbekannt156 ,

Dann würde ich sagen das du deine Ernährung umstellen solltest ich würde dir raten 400 kcal mehr als dein täglichen Bedarf zu essen

Kommentar von Leonidas78 ,

Ich möchte ja das der Körper härter und definierter wird .. wenn ich mehr esse kommt auch mehr fett dazu .. ich will breit und definiert aussehen mit vielen Muskeln und schlank .. sowie van damme 

Kommentar von unbekannt156 ,

Ja meine ich ja auch bei Einen Kalorienüberschuss von 400 kcal bekommst du auch nicht viel fett und es wird keine fettphase und um Masse zu kriegen musst du mehr essen

Antwort
von Guz88, 33

Manchmal bleibt das Wachstumm stehen. Mach einfach weiter, irgendwann geht es wieder.

Antwort
von Arlon, 28

Dann trainiere mal fleißig weiter. So ein Körper erfordert jahrelanges Training. 5kg in 6 Monaten ist übeigens gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten