Frage von Melody151, 6

Trotz Training keine Erfolge - warum?

Ich mache seit 6 Wochen 5 mal die Woche Sport : 3x muskeltraining und 2x Ausdauer (hiit Workout; leider schaff ich nicht mehr als 15min), sehe aber am Bauch noch keinerlei Veränderung. Man muss ja auf seine Ernährung achten - was bei mir aber sehr schwer wird da ich auf jeden Zucker allergisch bin und somit kein Obst oder Gemüse essen kann und auch keine vollkornprodukte. Ich muss Kohlenhydrate wie Nudeln oder Brot essen, da mir sonst aufm speißeplan nicht viel bleibt. Jetzt frag ich mich ob ich überhaupt jemals einen flachen Bauch bekommen kann und wenn ja wie. Oder sind 6 Wochen noch zu früh um irgendwas zu sagen?

Antwort
von Peterwefer, 5

So schnell geht das eben nicht. Manche nehmen an, sobald sie eine Hantel sehen, sehen sie gleich aus wie Silvester Stallone. Aber ganz so verhält es sich nicht. Wirst schon Geduld haben müssen.

Antwort
von Orothred23, 5

6 Wochen sind gar nichts.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten