Frage von girl277, 34

Trotz Tage Sport machen?

Ich habe morgen Sport und habe meine tage. Ich muss rennen wie verrückt (wegen meinem Lehrer) ist das eckelhaft?

Antwort
von rania22, 21

Das ist ganz normal.
Es ist soga gut während der tage sport zu machen.

Antwort
von Sonja66, 17

Ich persönlich finde, dass dies nicht zusammen passt und du Ruhe geben solltest, auf Sport verzichten solltest.
Das wird jedoch in unserer Leistungsgesellschaft eher belächelt und nicht akzeptiert; übrigens von Frauen selbst auch nicht :-)

Antwort
von Stellwerk, 21

Nein , ist es nicht. Wenn Du keine Kreislaufprobleme oder Schmerzen hast, gibt es keinen Grund, während der Tage nicht genau das zu machen , was Du sonst auch tust.

Antwort
von loema, 17

Mit Binden ist das blöd. Mit Tampons überhaupt kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten