Frage von LenaKuhn, 237

Trotz Tage Sex haben können?

Habe seit 3 Tagen meine Regel und wollte wissen ob ich am 3. Tag trotzdem mit meinem Freund schlafen kann?

Antwort
von Schwoaze, 121

Du kannst an jedem Tag mit Deinem Freund schlafen... wenn Ihr es wirklich sooo notwendig habt. Ich persönlich finde, es wäre wohl eine unappetitliche Angelegenheit.

Kommentar von LenaKuhn ,

Ja ich auch aber letztes Mal hatte ich meine Tage auch wo wir was gemacht haben und will ihn nicht schon wieder enttäuschen:(

Kommentar von Schwoaze ,

So eine Katastrophe aber auch!  Kannst Du ihn nicht anders befriedigen oder macht es Dir trotz der Tage Spaß?

Kommentar von MaraMiez ,

Als ob du mit Absicht deine Tage hättest. Er weiß ja sicher, dass du ein Mädel bist und wenn er nicht komplett gepennt hat, weiß er, dass Mädels ab und an mal bluten.

Kommentar von Killuminati420 ,

was für enttäuschen ??!?!?!

sowas kann nur aus dem mund eines unreifen kindes kommen...

Antwort
von MaraMiez, 66

Ihr könnt immer Sex haben. Auch wenn du deine Tage hast.

Das ist bei weitem nicht so eine eklige Sauerei, wie manche hier denken.

Benutzt ein Kondom, es besteht erhöhtes Infektionsrisiko. Legt zur Sicherheit nen Handtuch drunter (hab ich z.B. noch nie gebraucht, auch bei stärkerer Blutung).

Sex wärend der Periode hilft gegen Krämpfe, kann die Blutung etwas abschwächen und sogat die Dauer verkürzen.

Kommentar von Killuminati420 ,

jedem das seine ....

Antwort
von Pangaea, 36

Ja - aber bitte mit Kondom.

Erstens, weil während der Tage ein geringfügig höheres Risiko besteht, dass Keime in die Gebärmutter aufsteigen können, und zweitens weil manche Frauen mit kurzen Zyklen gegen Ende der Regelblutung bereits wieder fruchtbar sind.

Antwort
von putzfee1, 51

Du kannst während deiner Tage so oft mit deinem Freund schlafen, wie du möchtest. Aber trotzdem bitte immer auf eine sichere Verhütung achten!

Antwort
von Philinikus, 60

Klar, aber verhütet trotzdem und legte eventuell ein Handtuch unter.

Es gibt auch sogenannte "Soft-Tampons", die Sex während der Periode ohne (viel) Blut ermöglichen.

Alternativ könnt ihr es auch unter Dusche machen, wenn ihr wollt.

Wenns während der Periode nicht feucht genug ist, benutzt Gleitgel.

Alles Gute!

Kommentar von Philinikus ,

*legt
*unter der Dusche

Kommentar von Killuminati420 ,

leute die ständig an den Rechtschreibunsfehligern von Anderen rummotzen haben Problemski mit sich selbski

Kommentar von Philinikus ,

? Habe mich nur selbst verbessert

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung, 35

Hallo LenaKuhn

Ihr solltet aber trotzdem sicher verhüten. Wenn du ein Handtuch unterlegst wird das Bett geschont

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Misrach, 53

Könnt ihr, aber ob das so toll ist. Ich persönlich stehe da nicht so drauf.

Antwort
von Beiba, 90

Ja prinzipiell schon, vielleicht nicht auf dem Perser Teppich.

Antwort
von lilahund, 90

Ma klar geht alles ;) kann aber ekelig werden , hatte ich auch gemacht allerdings war sie da schon fast vorbei. Ist nicht jedermanns Sache! Also vorsicht

Kommentar von LenaKuhn ,

Ja ich hab's sie immer 4 Tage und morgen wäre halt der dritte Tag und ich hab sie auch fast nicht mehr deswegen frage ich:) aber Dankeschön

Antwort
von MrsTateLangdon, 60

Klar, so lange ihn das Blut nicht stört :D

Antwort
von FranziiCookiie, 59

Du kannst immer mit deinem freund schlafen oder was genau ist das Problem?

Antwort
von Dilaralicious2, 25

Ja wenn ihr damit kein problem habt also ich find sowas jetzt nich so geil

Antwort
von GameMaker3DSFD, 73

kannst du auch am ersten, es kommt nur auf die stelle an ;)

Kommentar von LenaKuhn ,

Ok haha Dankeschön:)

Antwort
von hapahapa, 44

na klar geht das ,er kann dich sogar ne gewisse zeit lecken direkt nachdem du frisch geduscht hast ...das blut kommt erst nach ein paar minuten wieder ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten