Frage von carabullhorn, 85

Trotz starker Periode (also richtig stark) mit Tampon an Schulschwimmen teilnehmen?

Also ich habe derzeit meine Tage und leider immer sehr stark. Morgen haben wir Schulschwimmen und ich hab schiss dass mir mein Tampon (ob mini größer geht bei mir iwie noch ned) ja iwie halt so "rausrutscht" ... Unsere Lehrerin akzeptiert leider kein" ich hab meine Tage , darf ich mich an Rand setzten , weil wir das immer als Ausrede verwendet hatten... Ich MUSS also mitmachen.. kann mein Tampon rausrutschen oder kann ich unbesorgt mitmachen ? Schmerzen hab ich ned. LG und Danke für Antworten

Antwort
von SarahJosi, 45

probier mal einen größeren und wenns nicht geht nehm die minis, mach ihn kanz kurz davor rein :D und achte drauf dass er weit drinnen ist

Antwort
von sockenblume, 25

Rausrutschen kann ein Tampon nicht so leicht. Versuche es doch mit einer größeren Tampon Größe. Zum Beispiel mit den "normalen" die kannst du auch ganz leich mit gleitgel, vaseline oder anderen Cremes einführen. Wenn du es doch nicht schaffst dann führe den Tampon kurz vor dem schwimmen ein.
Ich weis das die Antwort etwas spät kommt und du Warscheinlich schon schwimmen hast/hattest aber vlt konnte ich dir für die Zukunft helfen.
Liebe Grüße 💎

Antwort
von NadiiNadii, 41

Kurz davor wechseln & dann kanichts passieren

Antwort
von Tututututu, 28

Also die erste Lösung wär "vergiss" dein schwimmsach oder nimm einen größeren Tampon Versuch es mit Creme dann flutscht er rein :D oder du gehst einfach alle 30 Minuten aufs Klo und testest ob er voll is (an der schnurr ziehen oder unten so drücken :D) Mini hält nämlich nicht lange im Wasser da er sich ja mit den Wasser dazu noch voll saugt :)

Antwort
von schubby3000, 35

Erklär das deiner Lehrer so und sag, dass du da wirklich Angst hast und starke Schmerzen (selbst wenn du keine hast) immerhin kann sie dich nicht zwingen und ins Wasser werfen...verweigere es so stark dass sie dich lassen muss oder frag deine Mütter, ob sie dir für Schwimmen eine Entschuldigung schreibt dann kann deine Lehrerin auch nichts sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten