Frage von SandyBlabla, 62

Trotz Spirale schwanger möglichkeit?

Hallo meine lieben. Mein Bruders freundin hatt folgendes Problem. Sie (w/18) Er (m/20) sind eltern eines fast 8 Monatigen jungen. Danach hatt sie sich ihre spirale hatt einsetzen lassen und mit ihm ungeschützt geschlafen. Jetzt ist sie bereits 13 Tage überfällig. Hatt aber keinerlei Anzeichen auf ner Schwangerschaft. (Nur ihre eine brust tut weh, und nein sie stillt nicht ) trotzdem hatt sie etwas angst. Begründet oder unbegründet..

Antwort
von Apfel2016, 23

Ja es wäre möglich....Die Sicherheit der Spirale liegt bei etwa 98% (laut meines Frauenarztes)

Kommentar von SandyBlabla ,

danke für diese info ! :)

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Wenn sie die Spirale hat, ist sie nicht ungeschützt!

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer möglichen  Schwangerschaft größer. als mit der Pille, also ist es besser, zusätzlich noch zu verhüten!

richte ich ihr aus!

Antwort
von Blindi56, 21

Spirale ist weniger sicher als die Pille, daher wäre es schon möglich.

13 Tage überfällig, da bemerkt man auch noch keine Anzeichen, abgesehen vom Ausbleiben der Regel....

also wäre es durchaus möglich?

Kommentar von Blindi56 ,

Wäre möglich. Es wird ja auch nicht jeder Frau übel (was so das erste zu erwartende Anzeichen wäre...)

Antwort
von pizzaliebende, 21

ich denke es ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering. erkundige dich mal bach dem Pearl-index der Spirale.

Antwort
von nettermensch, 22

am besten wäre, wenn die freundin demnächst einen schwangerschafttest bei ihren Frauenarzt Macht.

sie hatte schon einen gemacht. er war negativ. nur hatte sie das gleiche Glück mit ihrem 1 kind. zeigte Schwangerschafttest auch immer negativ an weil es eine Eileiter ss war.

Kommentar von Hexe121967 ,

wenn sie eine Eileiter ss gehabt hätte, hätte sie heute kein Kind. der eileiter würde nämlich platzen sobald der fötus zu gross ist.

Antwort
von nettermensch, 15

eine 100prozentige sicherheit gibt es nicht.

Kommentar von FrankCZa ,

Doch, keinen Sex haben xD

Antwort
von Hexe121967, 22

frauenarzt fragen. ich kenn jetzt nicht wirklich die versagerquote der spirale.

Sie geht Montag hin wenn sie bis dahin ihre regeln nicht hatt daher wollt ich mich hier rum fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten