Frage von Timsy, 23

Trotz Sperre kann jeder auf meine SMS antworten!?

Hab ein iPhone 6 mit IOS 10. Wenn eine SMS kommt, wird der Anfang im Sperrbildschirm angezeigt. Wenn mein Handy rumliegt kann jeder auf die SMS antworten, ohne mein iPhone zu entsperren. Kann ich das verhindern?

Antwort
von DevourYou, 14

Schau mal in den Appeinstellungen ob du diesen Schnellzugriff entfernen kannst.

Ansonsten könntest du die Funktion, dass dir auf dem Sperrbildschirm die Neugikeiten angezeigt werden, entfernen. So siehst du nur dass du eine Nachricht o.Ä. bekommen hast, wenn du tatsächlich den Bildschirm entsperrst und nach guckst.

Find ich persönlich angenehmer, dann sieht generell niemand um dich herum wer, wann oder was geschrieben hat.

Kommentar von Timsy ,

"Schnellzugriff entfernen" wäre gut, aber wie?

Kommentar von DevourYou ,

Das ist bei jedem Gerät ein wenig anders und nicht bei jedem unbedingt möglich. Du musst in den Einstellungen mal suchen ob du so einen Unterpunkt findest oder notfalls gezielt danach googeln.

Antwort
von Anonymus2102, 13

du kannst in den einstellungen verändern, auf welche funktionen man vom sperrbildschirm zugriff hat

Kommentar von Timsy ,

ok, aber wie geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community