Hallo , ich gehe jetzt seit zwei monaten ins solarium. habe jetzt mehrere weiße flecken festestellen können. Einmal zwischen brust und achsel also quasi die falte, weil ja die brust zur seite rutscht wenn ich auf dem rücken liege habe auch schon gefunden das ich mich am besten mal auf den bauch legen sollte; was mein ihr? Mein größtes problem ist allerdings mein dekolte das ist zwar schon leicht gebräunt aber im gegensatzt zum rest meines körpers echt blass. ich hab mal drüber nachgedacht das es vielleicht an dieser bedienleiste liegen könnte die zwischen gesichtsbräuner und den röhren sitzt? Hoffe jemand hat eine antwort darauf... danke schonmal LG Nina
Und ich vermute mal, Du bist blond? Creme Dich schön mit Sonnenschutz ein und leg Dich in die Sonne und lies mal die Deutsche Rechtschreibung. Braun ist out, blass ist in - siehe der neue Film von Sex in the City!!!!!

mir wurde empfohlen mich bei zum Beispiel 20 Minuten Bräunungszeit 5 Minuten auf den Bauch zu drehen, damit die weißen Flecken nicht entstehen.
Swisslady am 11. Mai 2008 19:07 und warum hast du es nicht gemacht?

Nina, bei dem Wetter solltest du dich einfach in die Sonne legen...
Das mit der Bedienleiste kann stimmen und deine Idee mit auf dem Bauch liegen ist sicher der richtige Weg
ich werde mich das nächste mal aufjedenfall mal für fünf minuten auf den bauch legen, hoffe das wird helfen. naja das mit in die sonne legen ist gar nicht so einfach, ich bekomme sehr schnell einen sonnenstich, außerdem möchte ich ja überall braun sein und im freien kann ich mich ja höchstens im bikini sonnen. Danke für eure schnellen antworten:-)
Wenn da eine Bedienungsleiste zwischen ist kann es sein das es daran liegt. Ist bei mir auch immer so. Und alle Stellen an deinem Körper die während des Bräunen schlecht durch blutet werden bleiben blass. Z.B. an den Schulterblätter od. über dem Po, weil du da drauf liegst.
Ne bin nicht blond... mir ist egal was in und was out ist, ich mache das was mir gefällt! Find echt schade das meistens die Fragen gar nicht richtig beantwortet werden und dann noch sowas wie meine Rechtschreibeung kommentiert wird.
MIST, jetzt ist da schon wieder ein Rechtschreibfehler:-(