Frage von Loool235, 79

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 69

Benutze den kleinsten Tampon, den du hast und geh unbesorgt schwimmen.

Viel Spaß!

Antwort
von L0ckey, 65

Nehmen lieber einen sicher ist sicher ;)