Frage von Desmondsuf, 67

Trotz periode schwanger, möglich?

Ich nimm die pille(levomin20) habe eine Tablette vom 3. Blister die erste woche 1mal vergessen. Ich habe meine tage 5tage bevor die pille zu ende war meine tage bekommen, ich hab sie immernoch, momentan ist es der 9.tag der Tage und Normalerweise hab ich meine tage nur 7tage. Kann es vielleicht sein dass mein Körper erst als die pillenpause kam so richtig 'realistiert' hat dass ich meine tage hab? Oder kann es sein dass ich schwanger bin?

Antwort
von EinfachIch00, 26

Mit pille hast du keine regel sondern eine entzugsblutung! Die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Mach einen test!

Kommentar von Desmondsuf ,

Aber es heißt doch immer, wenn man seine tage hat, ist man nicht schwanger, bzw im normalfall, klar gibt es ausnahmen.

Wenn ich aber nicht schwanger bin, was könnte es sonst sein dass ich meine tage/entzugsblutungen schon 9tage hab?

Kommentar von EinfachIch00 ,

Ja das heißt es wenn man man die pille NICHT nimmt. Das findest du auch nach ner kurzen googlesuche!
Hör auf deinen Frauenarzt und mach nen test!

Kommentar von Desmondsuf ,

Okay Dankeschön, kann ich den test aber auch machen ohne dass meine tage ihn beeinträchtigen?

Kommentar von EinfachIch00 ,

Ja. 19 tage nach dem letzten ungeschützen gv ist er gültig!

Kommentar von Desmondsuf ,

Dankeschön, ich werde jetzt dann einen test machen.

Ich lasse dennoch mein tampon drinnen, damit auch keine Gefahr entsteht dass meine tage/schmierblutungen oder sonstiges es beeinträchtigen können.

Antwort
von kruszi, 32

Wenn du deine Tage hast, ist es nahezu unmöglich, dass du schwanger bist. Wegen der langen Tage solltest du aber in jedem Fall einen Frauenarzt aufsuchen. Bis dahin solltest du davon ausgehen, dass deine Pille nicht wirkt.

Kommentar von Desmondsuf ,

Naja, ich war bei einem Frauenarzt und er meinte ich soll einen Schwangerschaftstest einfach sicherheitshalber machen und die pille normal nach der pause fortsetzen.

D.h. meine tage beweisen so ziemlich dass ich nicht schwanger sein kann?

Kommentar von kruszi ,

Es gibt theoretisch die Möglichkeit dass du trotz deiner Tage schwanger bist. Die Chancen dafür stehen aber extrem schlecht. Ich glaube irgendwo bei 1:1 Million oder sowas. Also praktisch auszuschließen. Wenn du nur eine Pille vergessen hast, dann passiert normalerweise auch nichts. (Das zusätzlich zu deinen Tagen). 

Kommentar von EinfachIch00 ,

Antworte nicht wenn du keine Ahnung hast ...

Kommentar von Desmondsuf ,

Okay Dankeschön, naja mein freund und ich vermuten zwar nicht dass ich schwanger bin, da ich ja dann höchstwahrscheinlich anzeichen hätte, klar nicht jeder hat welche, aber im normalfall eben.

Und als ich die pille vergessen hab, hab ich sie am nächsten nachgenommen mein freund und ich hatten ca.4 tage nachdem dies vorgefallen ist, erst ungeschützten sex er ist weder in mir gekommen noch is der lusttropfen in mir gewesen, aber trotzdem kann ja irgendwas passiert sein, da er es ja nicht abgewischt oder sonstiges hat.

Selbst wenn ich nicht schwanger wäre, finde ich es komisch meine tage bereits 9tage zu haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten