Frage von jprg95, 38

Trotz Schulden Bank Konto?

Hey ich habe in meiner vergangenheit ein Dispo bei der Sparkasse bekommen und den zahe ich jetzt ab aber habe bei der Sparkasse kein Konto mehr.. ich habe zur zeit gar kein konto.. ich habe leider auch negative schufa einträge durch einen Partner Handyvertrag..

Kann mir jemand sagen ob ich jetzt ein neues Bank Konto bekommen bei z.B. Raiffeisen oder Commerz?

Antwort
von goSurf, 38

Ja bekommst du. Um ein Konto zu eröffnen sind keine tieferen Kontrollen nötig(zB Betreibungsauskunft). Falls du eine Kreditlimitte willst, die du aber nach deinen angaben eh nicht bekommen würdest(/solltest) würde die Bank sich dementsprechend informieren.

Antwort
von grubenschmalz, 34

Ja, geht. Aber ohne Dispo natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten