Frage von alexandra753, 56

Trotz Schokolade und Süßigkeiten abnehmen?

Hallo gibts hier welche unter euch die trotz Schokolade und Süßigkeiten gut abgenommen haben? Ich weis, es kommt auf das Kaloriendefizit an aber Schokolade hat nun mal Fett und Zucker was eine ungute Kombi darstellt. Da ich in meinem Schichtdienstjob täglich viel auf den Beinen bin kommt der Sport auch zu kurz.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 43

Solange du nen Kaloriendefizit hast würdest du auch mit Süßigkeiten, Fast Food usw. abnehmen. Du nimmst nur zu wenn du mehr Kalorien aufnimmst als du eigentlich verbrauchst. Planst du von daher täglich etwas süßes mit ein musst du dann eben bei den Hauptmahlzeiten etwas sparen ;) 

Antwort
von Wernerbirkwald, 41

2 Tafeln Schokolade haben 1000 Kalorien,nur zu deiner Information.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community