Frage von lanales, 55

Trotz schmierblutung zum FA?

Meine Tage kamen nicht in meiner Pause, jetzt ist die Pause schon 2 Tage um und ich habe sie plötzlich heute bekommen, aber eher eine bräunliche schmierblutung.
Habe morgen einen FA Termin, kann ich da trotzdem hin?
Habe ja am Telefon auch gesagt dass meine Tage nicht kamen etc. habe deswegen auch so schnell einen Termin bekommen, und jetzt?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode, 46

Natürlich kannst du auch mit (Schmier-) Blutungen zu deinem Frauenarzt und es muss dir überhaupt nicht unangenehm oder peinlich sein.

Jedoch kann es immer (auch bei regelmäßiger Pilleneinnahme) zu Zwischenblutungen kommen oder die Hormonentzugsblutung sich verschieben oder sogar ganz ausfallen.

Alles Gute für dich!

Kommentar von lanales ,

Danke dir !:)

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne!

Aber nochmal, warum stellst du innerhalb von einer Stunde zweimal die gleiche Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community