Frage von Snikers32, 30

trotz schmerzen am knöchel ins Fußballtraining?

ich hab in einer Viertelstunde Fußballtraining soll ich trotz schmerzen am knöchel ins Fußballtraining (es zieht mir vom knöchel so 10cm weit nachoben

Antwort
von Koridor7, 11

Am besten du meldest dich ab und gehst zu einem notfallarzt kann sein das etwas mit deiner sehne nicht stimmt

Sobald du blaue flecken in der schmerzgefend siehst gehe bitte sofort ins kh

Alles gute und liebe grüsse vera

Antwort
von mminna, 21

Das musst du schon selber wissen, ob das gehen würde oder nicht...? Wenn du dich in der Lage fühlst dazu, dann geh und sag deinem Trainer, dass du schmerzen hast!

Antwort
von BesserAntworter, 14

An deiner Stelle würde Ich nicht ins Training gehen, dort kannst du dich nur noch mehr verletzen, aber wenn du ins Training gehst, frage deinen Trainer ob du pausieren kannst, wenn es wehtut

Antwort
von Ideenlos227, 3

Probier mal Tapes. Du solltest dir aber erst von einem Arzt zeigen lassen wie du die ankleben musst. Untertapes sind zu empfehlen. Und kauf besser keine zu billigen, die können keinen Schweiß ab

Antwort
von JessiStern, 6

Lass es lieber bleiben und schon dein Bein. Sonst wird es noch schlimmer. Lg😊

Antwort
von Benidikt, 6

Nein das wäre last für deinen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten