JessyJosyJeany am 06.04.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 1.70m groß, wiege 52kg und bin ein sportlicher Typ. Allerdings habe ich unter meinem Bauchnabel einen dicken Bauch. Zwar ist der hart und durchtrainiert, aber wölbt heraus. Ich bin sehr eitel und ziehe immer enge Kleidung an. Ich ziehe immer meinen Bauch ein, weil es mir peinlich ist. Was kann ich tun?Activia? Bitte helft mir :)
mehr essen....dann nimmt man auch an den anderen Stellen zu!
bei der größe und dem gewicht solltest du mal zum arzt gehn das ist ja nicht mehr gesund
und wegen dem bauch geh mal kack.....
Hasii am 6. April 2009 19:30 lol

Zur Frauenärztin gehen - könnte nämlich sein, dass das Deine Gebärmutter ist, die da gegen die Bauchwand drückt, da kannst Du hungern soviel Du willst, das ist nur ungesund und bringt GAR nichts. Übrigens, ein BISSCHEN vorgewölbt ist völlig normal - alles andere ist gemogelt.
dein Bauch ist wahrscheinlich vollkommen normal! Es ist normal das ein Bauch auch wenn er sehr schlank ist und kein Fett enthält eine leichte Ausbeulung hat, vorallem bei Frauen!!! Du müßtest schon bis auf die Knochen abmagern damit das verschwindet, was aber natürlich nicht sinnvoll ist

Activia ist echt gut,musst aber wirklich jeden tag einen essen, und lass mal dein gynbereich untersuchen.

danke für eure antworten :) p.s. bin nicht schwanger und esse viel! ;)

Trinke mal eine Weile keine Kuhmilch, vielleicht hast Du Probleme damit, ansonsten Situps und normalen Naturjoghurt essen und immer viel Wasser trinken. Aber auch mal beim Arzt checken lassen.
Joghurt ist aber auch Milch. Also wenn schon den Milchtest, dann absolut keine Milch mehr, auch nicht in Form von Laktose/Laktase, Milchzucker und Molkenstoffen auf der Zutatenliste von Produkten. Keine Butter mehr und keinen Käse.
Arwen45 am 6. April 2009 19:50 Da hast Du natürlich Recht, hielt ich für logisch. grins