Frage von lolililolo, 476

Kann ich mich trotz Scheidenpilz fingern lassen?

Hallo. Ich ( w/15 ) habe das bedenken scheidenpilz zu haben. Ich rufe so schnell wie möglichst meinen Frauenarzt an um sicher zu gehen. Aber angenommen ich habe scheidenpilz. Ist es dann ok das ich mich fingern lasse? LG lolililolo

Antwort
von pn551, 293

Dann beschreibe bitte mal die Symptome, die Dich vermuten lassen, daß Du Scheidenpilz hast.

Kommentar von lolililolo ,

Ziepen, jucken, " Ausfluss " und kein " guter Geruch " .

Kommentar von pn551 ,

Ja....ok, das ist ein Pilz. Wahrscheinlich Trichomonaden. Wenn der Junge sich ansteckt, merkt es es selber nicht, er ist nur Überträger. Wenn Du behandelt wirst, dann muß er die Behandlung auch mitmachen. Sonst ist das wie ping-pong.

Kommentar von lolililolo ,

Ok Dankeschön.

Antwort
von Cicada1996, 256

Das kannst du dem doch nicht zumuten. Das ist doch total ekelhaft. Klär das zuerst beim Arzt. Ich (m, 19) würd mich sowas von davor ekeln

Kommentar von lolililolo ,

Ja deswegen bin ich mir mega unsicher..

Kommentar von Cicada1996 ,

ja geh zum Arzt!

Antwort
von Reanne, 280

Ich würde es nicht machen, weil der Pilz ansteckend ist.

Kommentar von lolililolo ,

Was passiert dann?

Antwort
von Mariamarina, 319

Wenn es dich nicht interessiert was dein Partner darüber denkt dann klar 

Antwort
von Rambazamba4711, 230

Nein dann ist es nicht ok.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community