Frage von changethatway, 21

Trotz richtiger ernährung und genug essen keine Gewichts zunahme?

hallo ich trainiere seit 5 monaten zur zeit im fitness studio hab passende ernährung ein arzt hilft mir bei der ernährung und habe immer gewicht zugenommen und würde mal sagen für 5 monate auch relativ gut muskeln aufgebaut meim start gewicht war 58 kg umd vor 2 wochen war ich bei 67 und heute hab ich mich gewogen und plötzlich nur 58 kg obwohl ich genauso ausgesehen habe wie vor 2 wochen mit 67 kg und trotzdem muskeln aufgebaut hatte wie kann das sein

Antwort
von Johannisbeergel, 11

Ja dann haste halt irgendeinen Wiegefehler gemacht bzw das Ding spinnt. Einfach mal die offizielle Waage im Gym nehmen ...also ne andere Waage ausprobieren

Antwort
von Dahrak, 13

Dir ist schon klar das Muskelmasse schwerer ist als Fett ;) daher solltest du dein Fettgehalt feststellen lassen (;

Antwort
von Johannisbeergel, 21

Wo lässt du dich denn wiegen? Im Fitnessstudio? Sieht eher nach nem Wiegefehler aus. 

Kommentar von changethatway ,

zuhause auf der selben waage wo ich mich sonst auch immer gewogen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten