Frage von Pornostarandrej, 95

Trotz richtigem Zeitpunkt will er nicht!?

Hi

Ich, M 26 und mein Freund M 23 sind schon seit über einem Jahr zusammen, alles läuft einfach nur perfekt! Doch egal wie gut der Moment ist, er kann noch so perfekt sein, sobald ich versuche auf's ganze zu gehen (mit ihm zu schlafen/Sex zu haben) blockt er ab und sagt, das er nicht könne, das er angst hätte.

Wenn ich ihn drauf anspreche, fragen will wovor oder warum, blockt er ebenfalls ab, gibt mir keine Antwort oder wechselt das Thema. Ich vermute das es daran liegt, das er vor mir nur kurz mit einer Frau zusammen war und dann merkte das er nichts für Frauen übrig hat und somit noch nie Sex hatte. Doch ich habe keine Ahnung!

Hat jm. Eine Idee, was die Angst sein könnte, woher sie kommen könnte und wie ich vielleicht was ändern könnte...

Bitte keine Antworten wie: da hilft nur reden, ich bin dabei, aber er will noch nicht reden... :/ doch ich will mal wissen was ihr so denkt, was das sein könnte....

Danke im voraus

Andres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefielein, 60

Du hast dir deine Frage schon so ziemlich selbst beantwortet.  Er hat angst, es ist neu für ihn, er hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann und ist auch überfordert....  Lass ihm Zeit...  Ich würde erstmal keine Versuche mehr starten sondern eben so lange warten bis er auf dich zukommt.  Und wenn er dich wirklich liebt, wird er das auch :)   Hab geduld ;)

Kommentar von Pornostarandrej ,

Ich warte schon so lange... :( Aber da muss ich wohl durch :/

Antwort
von Dexter10x, 34

Biete ihm an, da zu sein wenn er dich braucht. Er wird von alleine kommen, wenn er dich auch liebt.

Antwort
von Borowiecki, 41

Er ist noch nicht bereit da zu und ihn Unterdruck setzten das er mit dir auf ganze geht Ist vollkommen falsch von deine Seite .