Frage von Cemmo34, 39

Trotz rauchen weiter wachsen?

Guten Abend

Ich bin 17 und rauche seit dem ich 15 bin und bin 1.82 groß will mindestens 1,85 bis 1,87 werden meint ihr das würde klappen bzw wächst man überhaupt trotz dem rauchen weiter?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & rauchen, 8

Hallo! Raucht Deine Mutter so schadet das Deinem Wachstum - vor der Geburt. Mit 17 nicht mehr - aber der Lebenserwartung.

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten. 

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. Alles Gute.

Antwort
von BassZz, 17

Soweit ich weiß, bremsen Zigaretten das Wachstum erheblich ein.. Du wächst zwar bis 21, aber ich denke da kommt nicht mehr viel dabei raus. Und deine Größe reicht völlig aus ;)

Antwort
von ultraDo, 10

also rauchen macht ja bestimmt vieles aber einen wachstumsstop deshalb hab ich ja noch nie gehört!

wenn du noch wachsen willst musst du in Zukunft bei jedem regen raus und dich vollregnen lassen,das hilft ;-)

Antwort
von pinked, 8

Ich bin weiblich und rauche ebenfalls seit dem ich 15 bin. War zu der Zeit etwa 165- 170 groß und bin jetzt trotz rauchen und trotz das ich ein Mädchen bin 1.80 groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten