Frage von FranziskaBlack, 107

Trotz rauchen große Brüste?

Es heist "vom rauchen hören die Brüste auf zu wachsen". Alle Raucherinnen die ich kenne haben einen Riesen Busen also kann das doch nicht stimmen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, 94

Ob Rauchen das Wachstum hemmt, kann ich nicht sagen. Nur werden sie wegen des Rauchens sicher nicht mehr schrumpfen, wenn schon da. Ich wüsste nichts von irgendeiner Art von Übereinstimmung. 

Kommentar von FranziskaBlack ,

Durchs rauchen sollen die Hormone sterben oder so deswegen stoppt der Wachstum. Angeblich.

Kommentar von AliasX ,

Hormone leben nicht, also können sie auch nicht sterben. Es könnte höchstens deren Bildung gehemmt werden. Absterben werden eher die Lungenbläschen, Zellen in diversen Schleimhäuten etc. Nur gehört das weibliche Hormongleichgewicht nicht gerade zu meinen Fachbereichen, also hab ich keine Ahnung, ob Nikotin oder ein anderer Stoff einer Zigarette sich irgendwie besonders auf weibliche Sexualhormone auswirkt. 

Ach ja, PS: Die Brustgröße ist primär genetisch und sekundär von der Nährstoffzufuhr bis und während der Pubertät abhängig. 

Antwort
von alchamy, 107

Das ist quatsch. Ich bin auch Raucher und meine Brust ist eher klein als riesig. Wenn in deiner Familie welche sind, die große Brüste haben, kann es sein, dass du auch welche bekommst. In meiner Familie bin ich die Einzige mit einer kleinen Brust.

Kommentar von FranziskaBlack ,

Also hören sie echt durchs Rauchen auf zu wachsen?

Kommentar von alchamy ,

das habe ich nicht geschrieben. Ich habe von Natur aus kleine Brüste und die sind durch das Rauchen nicht größer und nicht kleiner geworden. Das sind eben deine Gene, die dafür Sorgen, das du einen größeren Busen hast.

Antwort
von Dackodil, 78

Nein, es stimmt ja auch nicht.

Unter den Raucherinnen gibt es welche mit viel und mit wenig Busen. Das dir grade die mit großem Busen auffallen ist wohl Psychologie.

Kommentar von FranziskaBlack ,

Also stimmt es nicht das sie durchs rauchen aufhören zu wachsen?

Kommentar von Dackodil ,

Nein, das stimmt nicht. Das ist aber kein Freifahrtschein fürs Rauchen.

Antwort
von xo0ox, 53

Das Wachstum generell wird durch Rauchen gestört.

Antwort
von jonakrell, 30

Die Brüste verlieren nur Stabilität und halt

Antwort
von AnnnaNymous, 79

Stell Dir mal vor, wie groß die Busen wären, wenn sie nicht geraucht hätten^^.

Antwort
von ingwer16, 69

Ne stimmt sicher genau so wenig wie die Meinung das man von Melonen essen , Mega Möbse bekommt

Antwort
von cyracus, 43

Stimmt, da hat man Dir Unsinn erzählt. Im Gegenteil werden viele Raucher durchs Qualmen sogar dick. - Google dazu mit

rauchen macht dick

Du kriegst so mehrere Infos dazu.

Antwort
von cripwalk, 66

Schwachsinn

Kommentar von FranziskaBlack ,

Was davon?!

Kommentar von cripwalk ,

Na was denn wohl? Wenn du rauchst kannst du beispielsweise Krebs bekommen aber ebenso auch wenn du nicht rauchst. Wenn du rauchst werden deine Brüste doch nicht kleiner? Außer natürlich du nimmst ab, dann kann dies passieren, jedoch hat das nichts mit dem Rauchen zu tun.