Frage von Herbstlaub25, 126

Trotz Premiumize.me Geschwindigkeitslimit von 10KB/S?

Habe mir soeben einen Monatsabo bei "Premiumize.me" gekuft und versuch diesen auch gleich per JDownloader zu testen. Nun muss ich mit erschrecken feststellen dass trotz hinzugefügtem und aktivierten "Premiumize.me" das Geschwindigkeitslimit gerade mal 10KB/S beträgt, egal welcher Hoster (Oboom.com, Uploaded.to, usw.). Auch wie empfohlen habe ich unter Einstellungen der jeweiligen Hoster im JDwonloader per entfernen des Häkchens festgelegt dass weder als"FreeUser" noch sonst was sondern auschließlich als Premiummitgleid über "Premiumize.me" geladen werden soll. Des Weiteren auch den JDwonloader mal geupdatet, neu gestartet etc. aber bringt alles leider nichts, Geschwinidgkeitslimit bleibt bei 10KB/S.

Weiß einer Rate, hatte vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Antwort
von Minihawk, 89

Icxh kann mir nur vorstellen,d ass es seine Zeit braucht, bis dein Abo bei den Anbietern bekannt gemacht worden ist. Der Deinst scheint ja nicht unseriös zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community