Trotz Pille Leona Hexal schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann auch bei anderen pillenherstellern passieren. aber das ist halt nur in außnahme fällen. Wenn man durchfall hat oder man gebrochen hat und die pille schon genommen hat sollte man einfach noch als sichere variante und als schutz noch ein kondom beim geschlechtsverkehr benutzen.

Ich nehme mal ganz stark an, dass in diesen Fällen diverse Einnahmefehler vorlagen (Pille und Durchfall, Pille plus Antibiotikum...)

bei jeder pille kann man schwanger werden (durch vergessen oder sonstige einnahmefehler)

Das ist dann aber ein Einnahmefehler

Im Internet wird erzählt und erzählt...