Frage von lilly1508, 46

Trotz Pille durchnehmen trotzdem leichte Tage?

Hey;)
Ich nehme jetzt seit Ca zwei Monaten die Pille durch
Habe aber jedoch trotzdem ganz leicht meine erdbeerwoche
Ich wollte frage ob jemand Erfahrung hat.
Zusätzlich habe ich in letzter Zeit oft Unlust, Stimmungsschwankungen, und leichte Gewichtszunahme.
Mein Freund und ich machen und sorgen dass ich evtl schwanger sein könnte und diese "Tage" eine Art Fehlgeburt waren.
Über Rückmeldungen würden wir uns freuen :-*

Antwort
von Kathy1601, 45

Hey lilly

Das was du hast sind schmierblutungen was bei der durchnahme der Pille vorkommen kann

Die Unlust und die anderen Symptome kommen auch vom durchnehmen ich würde lieber dir empfehlen 21/7 machen dass du deine Abbruchblutung bekommst dann ist dein hirmonhaushalt eingestellt usw oder du wechselst die Pille auf zB die jubrele die speziell zum durchnehmwn ist ich würde das aufjedenfall mit deinem gyn abklären mit deinen Problemen

Hoffe konnte helfen

Antwort
von em1990, 46

Wie willst du schwanger sein wenn du die Pille nimmst?

Die Pille durchzunehmen ist nicht gut für den Körper und er reagiert dann eben mit solchen Symptomen.

Nimm sie wie vorgeschrieben und alles wird wieder besser.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bitte erkläre, wieso Durchnehmen schlecht sein soll. Ist es nämlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten