Frage von maus1414, 10

Trotz pille arge unterleibschmerzen?

hallo ich bin 14 und nehme seit 2 tagen die pille (gefemin)
bevor ich die pille genommen habe, hab ich immer ratioDolor akut gegen schmerzen genommen da ich mich teilweise nicht mal in der schule konzentrieren konnte da ich so ein starkes ziehen bzw krämpfe im bauch hab. ich hab gehört das die pille diese schmerzen lindern sollte und das hat mir auch mein FA gesagt aber die sind noch immer so stark 😩

hat jemand hilfreiche tipps was ich gegen diese schmerzen tun könnte?

danke schon mal im voraus!

Antwort
von helloyolo, 5

Ich hab auch voll die schmerzen und nehme die Pille seid Jahren. setzte sie auch bald ab und Wechsel zu etwas hormonfreiem. Die Ärzte gehen immer von dem aus was ihrer Vermutung nach eintrifft. Aber es kann sein ( so wie bei mir auch ) das wir in diesem Fall einen etwas anderen Körper haben bei dem die Hormone nicht  ( auch) gegen diese schmerzen wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community