Frage von directioner2012, 23

Trotz Pigmentstörung sonnen gehen?

Ich habe seid ungefähr 4 jahren eine Pigmentstörung die sich noch nicht all zu stark ausgebreitet hat (knie, Ellenbogen, etwas an den Hüften und unten am Knöchel am fuß)
Ich habe mich bereits damit abgefunden, nur bin ich von der Hautfarbe sehr hell!
Da ich erst 16 bin darf ich von meiner ma nicht ins Solarium und noch was, diese flecken bekomme ich nur wenn ich lange in der sonne bin, also im Sommer vergrößern die sich und im Winter passiert gar nichts!
Kann ich trotzdem iwie in die sonne gehen oder mir iwas vom Arzt verschrieben lassen, damit ich etwas brauner werde?
Ich will ja nicht schwarz werden, sondern nur 2-3 Hauttöne dunkler

Antwort
von Mineahu, 13

HalloDu hast keine Chance dagegen..sie sind zwar harmlos aber vielen stört sie wegen ihren auffallen..du kannst endweder die sonne meiden oder dich richtig fett ein schmieren bevor du in die sonne gehst.jedenfalls im sommer..ja im winter keine chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten