Frage von mimi90B, 81

Trotz Pflege sehen meine Haare so aus?

Jeden mal nach dem Haare waschen sehen meine haare so aus (siehe bilder) so strohig und voluminöser, was ich nicht mag. ich benutze immer spülung und eine Pflege für die haare. Ich färbe mir immer nur meinen ansatz. was kann ich dagegen tun? ich glätte meine haare nur den Pony nach dem haare waschen, sonst nichts. meine kompleten Haare glätte ich wenn, 1-2 mal im Monat mehr nicht. und meine Haare wasche ich 2 mal die woche

Antwort
von melinaschneid, 32

Deine Haare sind Blondiert oder? Sie sehen zumindest aus wie typische "Blondierleichen".

Antwort
von hieber, 12

ich kenne deine naturhaarfarbe nicht. aber es wäre gesünder sie wieder rauswachsen zu lassen. oft hilft es auch schon, die kaputten spitzen zu schneiden und sie keinesfalls zu föhnen und zu glätten. es muß nicht gleich ein radikalschnitt sein. viel glück und alles gute!

Antwort
von Andracus, 52

Kämmst du sie viel, während sie noch Nass sind? Föhnst du sehr heiß? Daran kann auch liegen.

Kommentar von onidagori ,

Ja, nur einmal kämmen nach dem Waschen und lufttrocknen. Müsste helfen.

Kommentar von mimi90B ,

lufttrocknen mache ich immer

Antwort
von urs53, 17

Ich glaube, dass deine Haare vom vielen Blondieren kaputt sind. Was heisst: schneiden! Ich sehe da keine andere Möglichkeit, weil kaputt ist kaputt!

Antwort
von amiliii, 31

probiers mal mit haaröl in die spitzen einmassieren :)

Antwort
von onidagori, 41

Bilder sind leider nicht angekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community