Frage von Silbermond00, 54

TROTZ Periode Und SST schwanger?

Kann es sein, dass ich durchs Fingern schwanger geworden bin? Mein Freund ist sich allerdings sicher dass er kein Sperma an den Fingern hatte. Es hätte nur über meine Hände auf seine gelangt sein können. Ich habe meine letzte Periode auch bekommen und drei SST waren negativ. Kann ich es trotzdem sein???

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PilleniusMC, 23

Ich meine es ernst. Wie dumm bist du, wenn du deine Periode bekommen hast bedeutet, dass sich keine Eizelle in der Gebärmutter festgesetzt hat und du auch nicht schwanger bist. Und noch was mittlerweile ist die Chance, dass ein SST falsch negativ ist verschwindend gering und wenn drei das falsche Ergebnis zeigen wäre das ein Wunder, weil du dann kein Schwangerschaftstypischen Hormone bildest und damit wird es immer kurioser.

Antwort
von angeliclee, 31

Ich bezweifle sehr, dass du schwanger bist, ich meine du hast deine Periode bekommen, 3 SSTs zeigen negativ an, 'direkten' GV hattet ihr auch nicht,.. was willst du denn noch hören?

Antwort
von TheKn0wledge, 19

Nein kann es nicht. Punkt. Durch Fingern wird man nicht schwanger, wenn kein Sperma dran ist - erster Grund warum du es nicht sein kannst. Die Periode ist ein ziemliches Negativanzeichen für eine Schwangerschaft - zweiter Grund warum das nicht sein kann. SST sind ziemlich genau - 3 mal würden die auf keinen falsch anzeigen, also sogar Beweis dass du es nicht bist. Punkt. Noch unschwangerer kann man gar nicht sein.

Antwort
von Juliawutz, 23

Wenn du diese Frage wirklich ernst meinst, dann bist du nicht mehr ganz dicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community