Frage von vulca, 37

trotz periode und fg schwanger?

kurz info; mitte februar hatte ich eine fg. vor knapp 2 wochen ung. sex. jetzt wie vor der fg flüssigkeit aus der brust, leichte übelkei aber letzte woche meine tage. dazu es waren 6 tage mit unterbruch dazu mehr blut statt schleim wie es normal währe. lg

Antwort
von sozialtusi, 25

Klingt eher nach Hormonchaos... Das dauert ja eine ganze Weile, bis sich das wieder einpegelt.

Kommentar von vulca ,

hatte direkt nach der fg wieder meine tage und so wie es sein sollte. auch die 2 sind nach plan gekommen und jetzt erst so.

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, aber du bist nun mal keine Maschine. Natürlich ist auch eine weitere SChwangerschaft nicht ausgeschlossen. Gibts ja auch mal, dass man trotzdem Blutungen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten