Frage von abcvogel, 87

Trotz periode schwanger? Habe gekotzt? GANZ WICHTIG!?

Also es ist allgemein schon sehr unwahrscheinlich dass ich schwanger bin weil wir keinen sex hatten. Und wir beim fingern aufgepasst haben. Meine Tage sind heute normal gekommen auch wenn es bisher nur sehr leicht blutet was ich bisher noch nicht hatte. Ich habe wie oft unglaubliche schmerzen gehabt als sie kamen. Und dann nach Nehmen der schmerztablette habe ich gekotzt. Was ich jedoch auch eig. Nie tue. jetzt kann das kotzen durch schlechtes essen oder sonst was kommen, aber sicher bin ich mir nicht. Kann es sein dass ich schwanger bin? Bzw. Wie wahrscheinlich ist es? Ich bin echt dankbar über alle erst gemeinten antworten und bitte nicht sowas wie: ja lasst es doch wenn ihr zu jung seid oderso. Ich bin 19. Danke für eure antworten schonmal :) ich hoffe sie helfen mir weiter.

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Periode, Sex, schwanger, 29

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres
Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke
ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Antwort
von SanjaBlz, 51

Das du 19 bist ist umso trauriger 😧 das du nicht weist das sperma in deine vagina kommen muss um schwanger zu werden
Also kein sex... keine schwangerschaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten