hi ich habe seit 10 tagen meine periode davon 6 tage nur schmierblutungen.
zudem habe ich einen leicht verhärteten Unterleib und leichte schmerzen (ein ziehen, krampfen)
kann es sein das ich schwanger bin ein test war negativ
ich mach mir grosse gedanken

Ein Tag ohne diese Frage ist ein schlechter Tag.
Meine Kristallkugel sagt, dass du entweder schwanger bist oder nicht.
Dein Frauenarzt weiss es bestimmt genauer. Dazu musst du aber hingehen.
Komm mal durchgekrabbelt, damit ich Dich untersuchen kann. So - erledigt.
Ja, Du bist schwanger.

Wenn du dir schon große Gedanken machst, dann mach doch direkt einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Kann sein. Wie wäre es, wenn du mit dieser Frage zum Gynäkologen gehst?

ich wusste was mir bis heute noch gefehlt hatte und nun bin ich happy..:-))
GZG lautet die einfache und erfolgsversprechende Antwort

Geh zum Arzt. Das kann auch medizinische Ursachen haben, die abgeklärt werden müssen. Mit so etwas spaßt man nicht. Wir sind hier alle keine Ärzte und Ferndiagnosen können wir auch nicht stellen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

ich würde sagen das das dein gyn mal untersuchen sollte... möglicherweise ist es auch eine eierstockentzündung oder oder oder...

Ich denke schon, mit Zwillingen, 2 Mädchen...kauf schon mal alles ein

Ich hatte auch Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft. Soweit ich weiss passiert das, wenn sich das Ei einnistet. Kurz gesagt, möglich ist es.
Na, dann lauf mal los, wir wollen es alle wissen. Wenn der Test negativ war, gibt es viele Gründe, warum er nicht angeschlagen hat. ( falsche Handhabung u.u.u. ) Vielleicht bist du auch gar nicht schwanger und hast nur eine Entzündung. Geh zum Arzt!!LG

Schwanger bist du vermutlich nicht, aber deine Symphtome hören sich nicht gesund an. Geh dringend zum Gyn und lass dich mal untersuchen. Möglich wäre, dass du schwanger warst und jetzt eine Abbruchblutung hast.
Es sieht fast so aus, aber auf die Ferne kann man natürlich eine solche Diagnose schlecht erstellen. Ich habe da aber ein Ferndiagnoseprogramm auf meinem PC. Wenn du eine Webcam anschliesst, mir die Adresse mitteilst und meinen Anweisungen folgst, kann ich dir das genauer sagen und sogar die ersten Ultraschallbilder erstellen.
Hallo Sana22 erstmal solltest du zum Arzt gehen.Denn 10 Tage Periode,6 Tage davon Schmierblutung und Schmerzen im Unterleib hört sich nicht Gesund an.Aber trotz Periode könnte es sein,das Du schwanger bist.

So groß können Deine Gedanken nicht sein. Sonst hättest Du schon einen Temin beim Gynäkologen vereinbart.
möglich ist alles ein test bringt die gewissheit. aber was du hier beschreibst haben viele frauen vorher schmierblutungen bis sich das alles einpendelt und dann erst die richtige regel ja und viele leiden unter richtigen schmerzen krämpfen und müssen das bett aufsuchen!vielleicht solltest du mal die pille nehmen

Ich hatte die ersten 2 Monate meiner Schwangerschaft Blutungen, eine davaon war die Einnistungsblutung, als sich die Eizelle in der Gebährmutter festgesetzt hat
das hört sich nicht gut an ,das hatte ich im juli08 auch schonmal.....ich habe den fötus verloren
lol
Ich habe mir alle Antworten durchgelesen und wenn ich neu hier wäre und zum ersten Mal eine Frage hier stellen würde, würde ich nicht mehr wiederkommen wollen. 80 % eurer Antworten sind echt für die Mülltonne, klar wollen wir alle mal lachen, aber muß das auf Kosten einer Neuuserin sein?