Trotz Periode bei einem Kumpel übernachten, Ist ein Kumpel in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So langsam frag ich mich ernsthaft was unsere Kids rauchen ^^

die letzten zwei Stunden zwei magersüchtige, die das nicht wahr haben wollen, nun du wo anscheinend nicht rafft, dass dein Kumpel bereits mehr in euch hineininterpretiert als du ahnst.

Allein schon wie häufig er den Körperkontakt zu dir gesucht hat, wie er sich verhält... der ist nicht nur verliebt, der GLAUBT dass ihr zwei ein PAAR seid. Und das, weil du ihn das glauben lässt.

Du hättest von anfang an zeichen setzen müssen, dass du nicht mehr als freundschaft willst.

Mach dich also auf ein schweres Gespräch mit ihm gefasst. Denn ohne ein klärendes Gespräch wirst du die Sache nicht lösen können. Und ganz ohne Herzschmerz wird es nicht ablaufen.

Und das schlimmste, dass du anrichten könntest, wäre ihm nun etwas vorzuspielen. er wird sich dann nur falsche hoffnungen machen, in dem halben Jahr, dass ihr euch dann nicht seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
08.01.2016, 21:28

Ich habe wirklich immer gesagt, dass wir kein Paar sind. Er ebenso, aber ach man...dann hab ich echt was verpasst.Ich meine, wir haben ja nie Händchen gehalten oder sowas 'klischeehaftes' und ich hab ihn ebenso oft einfach nur weggeschubst. Danke aufjedenfall, falls deine Vermutung stimmt...

0

Entweder er mag dich wirklich sehr und kommt dir nur so nah weil er dich mag oder er hat sich in dich verliebt. Du könntest ihn ja mal fragen... Das er sich so verhält in der schule ist doch klaar er füllt sich besonders das er eine 'freundinn' hat und mit bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist eher dass du ihm Hoffnungen machst... Er ist offensichtlich in dich verliebt. Wenn du aber keine Beziehung mit ihm willst und ihm nicht weiter Hoffnungen machen willst solltest du nicht auch noch bei ihm übernachten, egal ob mit oder ohne Periode......

Wenn du aber Gefühle für ihn hast dann ja, er wird dir bestimmt ne Wärmflasche machen solltest du Schmerzen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
08.01.2016, 21:31

Da hast du recht, danke für deinen Ratschlag! 

0

Was möchtest Du wissen?