Frage von wasdwasd2, 32

Trotz op Termin bei mehr schmerzen ins Krankenhaus?

Moin moin,

ich werde am 13.10 aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle in der LWS operiert. Nun sind die schmerzen, und auch das Taubheits seit Freitag noch doller geworden. Nun weiß ich nicht op ich ins Krankenhaus soll oder nicht und wenn ich es sollte ob ich das sollte wo ich operiert werde oder in eines was in der Nähe ist.

Mit freundlichen Grüßen und dank im Voraus

Wasdwasd2

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 8

Die beschriebenen Syptome sind normal und gehen nach einigen Tagen von allein zurück. Aber ca. 70% der Bandscheiben-OPs sind unnötig und bringen danach kaum Verbesserungen.

Antwort
von Othetaler, 15

Die Frage solltest du deinem Hausarzt stellen. Der kennt dich und einen Zustand.

Gute Besserung und alles Gute für die OP!

Antwort
von Nunuhueper, 2

Falls Lähmungserscheinungen aufgetreten sind, stell Dich in der Klinik vor, die Dich operieren kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community