Frage von MrLeo1, 119

Trotz öfteren Sex keine Beziehung?

Hi, ich (15m) hatte nun bereits öfters guten GV mit ihr, aber von einer Beziehung ist nichts zu sehen, also wie könnte ich sie zu einer Beziehung überzeugen?

Antwort
von Denise1993i, 43

Überzeugen bringt nichts. Entweder ihr mögt euch beide gleichermaßen so dass es zu einer Beziehung kommt oder eben nicht. Ich an deiner Stelle würde Einfach mal fragen wie die Person zu dir steht also ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann

Antwort
von XxiLeonxX, 55

Du darfst nicht versuchen sie zu überzeugen, eine Beziehung zu beginnen. Denn auch von Ihrer Seite muss sich da etwas tun, also sag ihr das du mehr willst. Du kannst eig. nur hoffen das die die selben Gefühle für dich hat wie du für sie :)
Also Rede mit ihr

LG 

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Wenn du mal älter bist wirst du damit sehr zufrieden sein. Triff sie öfter unternimm was. Damit zeigst du eigentlich was du willst

Antwort
von againstreality, 48

Überzeugen gar nicht. Sprich sie drauf an, dass du mehr möchtest als nur Sex und dann kann sie dir ihre Absichten sagen.

Antwort
von Ostsee1982, 16

Bist du denn wirklich der Ansicht durch Sex eine Beziehung zu bekommen?? Ernsthaft? Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

Antwort
von Richcool, 21

Ähm ja,

Habt ihr SEX vielleicht nur zum spaß?

Also würde ihr erstmal naher kommen und mit ihr viek machen. Man hat SEX wenn maneine Beziehung hat. Wenn man nicht mehr nur Knutschen will!!! Ich sags mach erstmal was mit ihr in deiner Freizeit geht schwimmen oder so...^^

Antwort
von armabergesund, 27

guter GV ist doch schon eine gute Beziehung, alles andere kommt von selbst, oder auch nicht... warum muss mann alles haben, wenn das was man bekommt schon gut ist... hat dir noch niemand klar machen können, dass niemand im leben alles bekommen kann, nicht für geld und gute worte....

Antwort
von Dampad, 42

Darüber reden.

Antwort
von wanted98, 9

Wenn sie keine beziehung will fiqq sie halt weiter sowas ist doch traum aller Männer so nh frau zu finden.Aber könnte auch sein das sie kein Sex mehr möchte wenn du sagst das du eine beziehung möchtest überlege gut.Sex oder Beziehung?

Antwort
von Newhrhr131115, 38

Rede mit ihr über euch und finde herraus ob sie gefühle hat... wenn sie keine hat kannst des gleich vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten