Trotz nur 30 Minuten Training, 2200 kcal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du soviel essen. Beim Muskelaufbau ist das sogar wichtig, weil du Energie brauchst. Sonst kommen keine sichtbaren Muskeln zustande^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht schnell genug zunimmst, musst du deine Kalorienzufuhr erhöhen, vorausgesetzt dein Training setzt ausreichende Muskelreize.

Probier einfach mal 200-300 kcal mehr aus und sammle Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mal mit dem  Fahrrad. Immer dieselben Übungen zu machen wäre doch auf Dauer langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
10.09.2016, 11:41

iCh mache viele verschiedne Sportarten, z.b. Joggen, Boxen und unteranderem auch Fahrradfahrern

0

Was möchtest Du wissen?