Frage von Oryp48Hype, 36

Trotz normalgrwicht bauch und brust?

Ich bin 16 Jahre alt und männlich .. Bin 177cm gross und c.a 70 kg schwer

Mich stört aber sehr das ich trotz des eigentlich relativen normalgewichtes Brust und Bauch habe :/ kann mir einer gezielt helfen mein gewicht zu reduzieren damit bauch und brust weg gehen ? Danke im Vorsus

Antwort
von claubro, 15

Fett ist leichter als Muskelmasse. Daher kann es durchaus sein, dass Du trotz normalem Gewicht "Speck" hast, wenn Du kaum Sport machst und nicht das richtige isst.

Antwort
von Faramir0001, 13

Gezieltes Abnehmen von Fett ist nicht möglich. Durch Liegestütze oder anderes Brusttraining wirkt deine Brust jedoch straffer. Ansonsten viel Sport und eine ausgewogene Ernährung hilft immer.

Antwort
von Lumpazi77, 22

Das ist keine Frage des Gewichts, sondern des mangelnden Sports

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten