Frage von Votex420, 24

Trotz normalgewichts überschuss an Fett und Körperzüge einer Frau?

So da das Wetter wieder schöner wird und der Sommer anbricht, wollte ich mich informieren da ich für einen jugendlichen ein sehr lästiges Problem habe.

Ich bin 17 und bin 1.70 groß. Dabei wiege ich gerade mal 60 Kilo. Doch mein Gesäß schaut raus ich habe keine Straffe Brust (in der heutigen Zeit würde mal Schwabbelti**tten sagen) Meine Hüfte geht extrem raus wie bei einer Frau.. eben nicht gerade!! Außerdem schaut mein Bauch raus.

Ich ernähre mich Gesund und treibe Sport (Kardiotraining 4x wöchentlich). Es ist einfach nur demütigend und zum heulen das ich nicht mal einen Straffen körper haben kann im Fall wenn ich mal mit Krafttraining beginnen möchte.

Wie bekomme ich diese Fettstellen weg ich finde seit Jahren keine Lösung dachte das geht von alleine weg :/

Antwort
von user023948, 7

Für nen Jungen bist du eher zu leicht! Du wärst Untergewichtig, wenn du ein einziges Kili abnimmst!

Antwort
von Elvirus, 12

...Ich würde sagen du bist etwas zu dünn. ...  Iss mehr, und treibe lieber kraftsport. 

Antwort
von loema, 18

Frau sein geht nicht weg.
Jeder hat einen Körper.
Damit Unzufrieden zu sein ist leicht.

Kommentar von Votex420 ,

Es geht darum das einfach meine Hüfte rausschaut und es einfach bei einem Jungen lächerlich aussieht. & jeder weiß bei einer Frau schaut eben etwas die Hüfte raus. Der Mann hat einen geraden Bauch ohne einknick.

Hab sogar das Fachwort dafür Gefunden.

Meine Taille geht einfach zu sehr ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community