Frage von Gigih, 87

Soll ich ohne zu essen ins Fitness Studio?

Hallo ich werde diese Woche nix essen. Also nur Zitronenwasser trinken. Und ich wollte fragen ob ich dazu noch ins fitness gehen kann oder lieber nicht?,dort werde ich ausdauer machen

Antwort
von MarioXXX, 23

Für Ausdauer wäre es schlecht, da du Kohlenhydrate brauchst. Außerdem wäre es sogar gefährlich, wenn du 1 Woche ohne Nahrung ins Fitnessstudio gehen willst. Dein Körper verbraucht stattdessen Eiweiß, die eigentlich zum Beispiel für Immunsystem vorgesehen wäre. Du wärst anfälliger für Infektionen und Krankheiten.

Für Krafttraining:

Muskeln brauchen Eiweiß (fettarme Milchprodukte, magere Topfen und Fleisch mit viel Eiweiß, Kombination mit Ei und Kartoffeln hat hohe Eiweißhochwertigkeit, besser gehts nicht mehr, brauchst auch kein Eiweißpulver.  

Nur trainieren, wenn du genug Eiweiß gegessen hast (aber nicht mit vollem Magen trainieren), da sonst Eiweiß als Energie verbrennt wird, was nur mehr Schaden als Nutzen hat.

Antwort
von DumbledoreWoW, 25

Nein auf keinen Fall das würde dein Körper nicht mitmachen.
1 Woche nur zitronenwasser trinken ist allgemein extrem unratsam

Antwort
von GravityZero, 32

1. nein, Sport wäre nicht ratsam. 2. warum isst du nichts?

Kommentar von Gigih ,

Weil ich Faste(religion) .

Kommentar von GravityZero ,

Naja, jeder wie er meint. Aber Sport solltest du lassen, dein Körper wird dadurch schon genügend geschwächt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 5

Hallo!

Hallo ich werde diese Woche nix essen. Also nur Zitronenwasser trinken.

Und warum bitte? das ist extrem ungesund und der beste Weg über Jo.Jo zu mehr Gewicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Turbomann, 21

@ Gigih

Wenn dein Kreislauf das mitmacht? Aber du weist schon, dass zuviel Zitrone das Herz schaden kann, wenn man zuviel davon trinkt?

Antwort
von Oliviadarling, 7

Ohhhhhhh also ich würde es nicht schaffen nicht zu essen und zu trainieren. Dir wird die Energie fehlen.mach es besser nicht wer faltet sollte kein Sport machen

Antwort
von gaxu1999, 37

wieso solltest du eine Woche nichts essen?

Kommentar von Gigih ,

Weil ich Faste. Und ich darf bis sonntag nichts essen also ich will das auch so.

Kommentar von gaxu1999 ,

Ok

ich würde nicht gehen

Kommentar von Gerhart ,

Dein Vorhaben nennt sich nicht fasten sondern hungern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten