Frage von Arnsberg99, 27

Trotz Neuinstallation von Origin (damit automatische Löschung der Spiele) speicher nicht frei. Wie geht das?

Hallo liebe Community! Gestern habe ich über Origin und CD Battlefield 4 installiert und hatte danach noch 20 GB freien speicher. Leider ist Origin heute beim Start dauernd eingefroren. Ich habe Origin danach deinstalliert. Die Deinstallation ging überraschend schnell, dafür dass ich BF3, BF4 und ein paar kleinere Spiele installiert hatte (HDD). Doch nach der Deinstallation lag der freie Speicher ebenfalls bei 20GB. Als ich Origin neu installiert hatte, waren meine Games aber nicht mehr da und der Ordner C:/Programme(x86)/Origin Games oder so war auch leer. Wo ist also der Speicher bzw das Spiel hin? Und nein ich habe keine 2. Partition. Bitte um Hilfe :-( Gruß Andi

Antwort
von doorgunner2013, 16

Geh doch einfach auf deine HDD und überprüf die einzelnen Ordner auf ihre Größe so findest du ganz schnell raus was da so viel speicher belegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community