Trotz neuer Grafikkarte und Bereinigung des Computers läuft das Spiel nicht flüssig..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kannst du uns deine anderen Spezifikationen geben? RAM, CPU

reicht eigentlich.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/mirrors-edge-catalyst/13155

Grundsätzlich erfüllt deine Grafikkarte die

mind. Vorraussetzungen

. Das wars aber auch.

Falls du eine integrierte Grafikkarte hast, könntest du überprüfen ob

deine GTX950 auch richtig "aktiviert" wird, wenn du das Spiel startest.

Ansonsten achte nächstes Mal beim Kauf von NVidia Karten auf folgendes Schema:

GTX950 (GT(X) - Bezeichnung | 9 - Serie | 5 - Leistungsklasse | 0 - nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LianaElea
15.06.2016, 12:24

Also RAM: 8GB und CPU: AMD FX-8320

0
Kommentar von NMirR
15.06.2016, 15:21

würde sicher reichen, ist aber schlechr it nur 3,5 GB VRAM bist du nicht mehr lange oben dabei. warte noch etwas, dann kommt die AMD RX 480, die sollte für weniger Geld mehr Leistung liefern.

0
Kommentar von LianaElea
16.06.2016, 14:01

Sind die AMD Karten mit meinem bzw. mit allen PC´s kompatibel? Muss ich irgendwas beachten (da ich ja vorher eine NVIDIA drinnen hatte)?

0

An der Karte liegts nicht die ist stark genug für mindestens Mittlere Details bei 1080p.

Was für ein Prozessor und wieviel Ram sind den bei dir verbaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu tief angesetzt, hätte mindestens eine GTX 960 oder gar 970 sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
15.06.2016, 10:37

Ne 950 reicht aber für das Spiel aus. Es muss an den anderen Komponenten liegen.

0

Eine 950 kannst du eig. in die Tonne kloppen.
Ich würde so einteilen
950 Notebook
960 kleiner Pc
970 gaming pc
980 high end pc
1080 überpcccccccccccc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Computer ist nur so leistungsstark wie das schwächste Teil." Sprich wenn du in einen super alten PC eine neue Grafikkarte einbaust bringt das nichts, da ja alles andere langsam ist. Und da du dir ja nicht die Mähe gemacht hast deine anderen Komponenten aufzulisten kann man dir auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rest deines Systems zu kennen wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also RAM: 8GB und CPU: AMD FX-8320

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?