Frage von Saban147, 60

Trotz neuer 120.000 leitung laggt das Spiel,was tun?

Haben seit neuestem eine neue leitung neuer router alles (horizon). Ich habe gestern mit einem freund League of legends gezockt und während andere freunde noch vom handy aus im wlan waren hat es ab und zu sehr stark gelaggt. Meine frage lautet nun was tun die leitung ist ja sehr hoch und ich habe eine gute signalstärke in meinem zimmer.

Antwort
von MarcelHausaffe, 38

Wenn du über WLAN drin bist, kommt immer deutlich weniger an, als wenn du per Kabel verbunden bist. Probiers doch mal damit. Dazu kommt noch, je mehr im Netz sind, umso langsamer wirds. Also dir bringen deine 120k auch nicht mehr, wenn nebenher 10 Verbraucher im Netz sind.

Antwort
von RivenInCoC, 33

Wenn es an den FPS liegt, dann hat dies nichts mit der Leitung zu tun. Sonst empfehle ich dir zusätzlich ein Lan-Kabel an deinen PC/Laptop anzuschließen. 

Kommentar von RivenInCoC ,

Ach, ja, falls es die FPS sind, kann ich dir gerne weiterhelfen diese zu erhöhen. 

Antwort
von Sunshinex333, 33

Liegts denn auch wirklich am Internet, und nich am pc.?

Kommentar von Saban147 ,

Gemeint war der Ping sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten