Frage von waldgeist28, 1

Trotz neue Sim karte vom Anbieter, und neues Handy gehen immer die Gespräche weg ,nach 1 Satz heist es Gespräch beendet Es ist kaum möglich ein Gespräch zufüh?

Expertenantwort
von deinhandy, Business,

Hallo waldgeist28,

es kann sein, dass ein simples Zurücksetzen Deines Smartphones schon hilft. Allerdings ist es auch möglich, dass die Antenne beschädigt ist. Wir würden Dir raten, alle Daten zu sichern und das Handy dann auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn Du das gemacht hast, solltest Du erstmal versuchen jemanden anzurufen. Wird das Telefonat dann noch immer abgebrochen, wird wahrscheinlich nur eine Reparatur helfen. Wenn Du noch Garantie auf das Smartphone hast, solltest Du es direkt zum Hersteller schicken. Hast Du keine Garantie mehr, solltest Du eine Werkstatt in Deiner Nähe aufsuchen und Dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag geben lassen. Ist der Preis höher, als die Kosten für ein neues Handy, solltest Du überlegen, ob es sich nicht doch lohnt, ein neues Smartphone zu kaufen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community