Frage von nachtfunken, 36

Trotz negativen test schwanger?.. sind das Symptome?

Ich habe einmal meine Pille vergessen in der ersten Woche und habe sie 19 Stunden später genommen jetzt habe ich meine Pillen Pause und habe meine Periode nach 3 Tagen noch nicht ich habe Durchfall mir ist oft übel habe nachts Sodbrennen und meine brüsten fühlen sich so verspannt an kann das alles Einbildung sein oder besteht wirklich die Möglichkeit das ich schwanger bin ich habe vor 5 Tagen 2 test gemacht und heute aber alle 3 negativ

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 16

Du hast keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste, nichtssagende Abbruchblutung. Ein Test ist 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig.

Antwort
von Unkonzentrierte, 20

Wenn die Tests negativ waren, ist es eigentlich unwahrscheinlich, schwanger zu sein. Manchmal fühle ich mich aber auch so, wenn ich vor meinen Tagen stehe. Also da hab ich Symptome einer Schwangerschaft, aber bin es natürlich nicht (ich verhüte mit der Spirale). 

Ausschließen kann ich die Schwangerschaft natürlich trotzdem nicht. Deine Periode kann sich auch durch Stress verschieben. Auch dir den Stress, den du dir jetzt wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft machst. An deiner Stelle würde ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen, damit du sicher gehen kannst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten