Frage von xsweetroses, 27

Trotz negativen Schwangerschaftstests schwanger?

hallo und zwar bekomme ich meine tage normalerweise immer am 15 letztens monat kamen sie schon am 6 ich hatte ungeschützten gv das ist jetzt auch schon über 3 wochen her und ich habe meine menstruation bis jetzt noch nicht bekommen, allerdings merke ich "schwangerschaftssymptome" brüste tun weh, etwas ziehen am bauch. war beim frauenarzt und bluttest und der urinschwangerschaftstest waren negativ. auch beim ultraschall war nichts zu sehen. kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Ja, kannst du!

Wann wurde der Test gemacht?

wieso verhütest du nicht, oder willst du schwanger werden?

Kommentar von xsweetroses ,

gestern

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du eigentlich glauben, was die FÄ sagt!

du hast mir die anderen Fragen nicht beantwortet!

Antwort
von definitivtoll, 27

Wenn der Frauenarzt Nein sagt, dann wird es ja auch stimmen. Bildest dir wahrscheinlich nur ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten